nach-ersatzteilart/bremsanlagen -> porsche brembo 8A0615105E ersatzteile -> Antennenverstärker 4D0035225E
Noch kein Fahrzeug gewählt: Fahrzeug auswählen

Marco Degenhardt hat mal wieder bei uns zugeschlagen!

Da hat der Wiederholungstäter Marco Degenhardt von der Halle77, Dortmund mal wieder bei uns zugeschlagen - ein Coupé Typ 81 5 Zylinder, welches eigentlich zum zerlegen gedacht war, erhält bei Marco ein neues Leben. Hier geht's zum YouTube Video!

Auch wenn wir selber nicht so telegen sind und uns lieber auf das Wesentliche -  unsere Arbeit, euch möglichst optimal mit Ersatzteilen zu versorgen - beschränken, so hat der Nachmittag mit Marco & Micha viel Spaß gemacht und es ist erstaunlich, wieviele Fahrzeuge über die Jahre schon den Weg von uns zu ihm gefunden haben. 

Für den neuerlichen Kauf bedanken wir uns!

Wir schätzen Marcos bodenständige, authentische Art, mit der er von seinem Alltag berichtet und mit seiner Partnerin Nadine seinen automobilen Traum lebt - und das ganz ohne YouTube-Star-Allüren zu entwickeln!

Vermutlich wird es nicht der letzte Kauf gewesen sein... :-)!